„EinBlick Erzdiözese 2024“

Di.:

14. Mai 2024

Ort:

Erzbischöfliches Ordinariat München Kapellenstr. 4, 80333 München, U/S Karlsplatz (Stachus)
München-Panorama

© Cedric Büchner

Studierende und Promovierende der Katholisch-Theologischen Fakultät sind am 14.5. wieder herzlich in das Erzbischöfliche Ordinariat München eingeladen, um die Erzdiözese als Arbeitgeberin kennenzulernen.

Mehr Informationen zum Programm siehe bitte hier (PDF, 1.718 KB).

ANMELDUNG: bitte per Mail bis 30.4.2024 unter Angabe des vollen Namens sowie des angestrebten Abschlusses (z.B. Magister, Promotion) an: netzwerkbuero@kaththeol.uni-muenchen.de

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 begrenzt. Die Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip „first come, first served“!

Organisation: Dr. Verena Keidel, Netzwerkbüro für Theologie und Berufsqualifikation, in Kooperation mit dem Ressort Personal des EOM